Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

> Forums > Duitse verzen, soera's, hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 35

WELKOM BIJ ALMANCAX FORUMS. ALLE INFORMATIE DIE U ZOEKT OVER DUITSLAND EN DE DUITSE TAAL VINDT U IN ONZE FORUMS.
    3,14
    deelnemer

    Sahifat-ul-A Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجاديةالسجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    Engels: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-A Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Al-Sahifat US-A-Sadschadiyy)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    35. Een beetje geluk voor Zufriedenheit, wenn er die Leute des Weltlichen ansah

    Die Dankpreisung ist Allahs aus Zufriedenheit über das Urteil Allahs. Ich heeft bezworen, dass Allah sterven Versorgung Seiner Diener gerecht zugeteilt hat und Er hat all Seiner Geschöpfe zur Freigiebigkeit angehalten.

    Allah unser, segne Muhammad en seine Familie en prüfe mich nicht durch das, was Du ihnen gegeben hast und prüfe sie nicht mit dem, was Du mir vorenthalten hast, damit ich Deine Geschöpfe nicht beneide und Dein Urteil schätze.

    Allah unser, segne Muhammad en seine Familie und beglücke meine Seele mit Deiner Bestimmung. Weite meine Brust, wanneer Dein Urteil eintrifft. Schenke mir Vertrauen, damit ich dadurch zugebe, dass Deine Bestimmung mit nichts als Gutem vollstreckt wurde. Lasse meinen Dank an Dich für das, was Du mir vorenthalten hast reichlicher sein as mein Dank an Dich für das, was Du mir zur Verfügung gestellt hast. Schütze mich vor der Annahme, dass een in Mittelloser niederträchtig is, of vor der Annahme, dass ein Begüterter vorzüglich ist. Denn wahrlich, geehrt ist (nur) jemand, den der Gehorsam and Dich geehrt hat, und erhaben ist (nur) jemand, den der Dienst and Dir erhaben gemacht hat. Dus segne Muhammad en zegen familie en lasse uns über Reichtum verfügen, der nicht ausgeht, unterstütze uns mit Stärke, die nicht verloren geht en lasse uns umherziehen im Reich der Ewigkeit, denn wakeder derwine derwine, Du du nicht gerieugt hast, noch gerieugt wurdest, und keiner ist Dir ebenbürtig.

  • Om op dit onderwerp te reageren moet u ingelogd zijn.