Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 54

> Forums > Duitse verzen, soera's, hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) – 54

WELKOM BIJ ALMANCAX FORUMS. ALLE INFORMATIE DIE U ZOEKT OVER DUITSLAND EN DE DUITSE TAAL VINDT U IN ONZE FORUMS.
    3,14
    deelnemer

    Sahifat-ul-A Sadschadiyy
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    Arabisch: الصحيفة السجاديةالسجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    Engels: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ul-A Sadschadiyy

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Al-Sahifat US-A-Sadschadiyy)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    54. Een zegenschip Bittgebete für die Befreiung von Sorgen

    Oh Erlöser von Sorgen und Befreier von Kümmernis, oh Erbarmer des Diesseits und des Jenseits und der Gnädige derer, gescheiden Muhammad en de familie Muhammads, tussen Sorge en entferne meine Kümmernis.

    Oh Einziger, oh Einer, oh Immerwährender, oh Jener, Der nicht gezeugt hat und nicht gezeugt wurde und Ihm keiner ebenbürtig ist, bewahre mich, reinige mich and beseitige mein Unheil.

    (Hier werden der Thronvers [ayat-ul-kursi] [1] en die letzten drei Suren des Heiligen Qur'an gelesen und danach sagt man :)

    Allah unser, ich bitte Dich mit der Bitte desjenigen, dessen Not stark, dessen Kraft Schwach und Dessen Sünden zahlreich wurden, mit der Bitte desjenigen, der aus seiner Not keinen Retter, gegen seine Schwäche keine Stärkung and für seine Sünden keinen findet .

    Oh Eigner der Herrlichkeit en der Heiligkeit. Ich bitte dich um eine Tat, wegen der Du denjenigen liebst, der sie ausführt, and um eine Glaubenssicherheit, mit der Du demjenigen, the feste Überzeugung erlangt hat, with wahrer Glaubenssicherheit über die Vollstreckung Deines Bef.

    Allah unser, segne Muhammad und die Familie Muhammads und nimm meine Seele (zu Dir) in Wahrhaftigkeit. Unterbreche mein Bedürfnis im Diesseits. Richte meinen Wunsch auf das, was bei Dir ist aus Sehnsucht nach dem Zusammentreffen mit Dir, and schenke mir den wahren Verlass auf Dich.

    Ich bitte Dich um das Gute, was (bei Dir) in the Vergangenheit niedergeschrieben wurde and ersuche Schutz bei Dir for dem Übel, was in the Vergangenheit niedergeschrieben wurde. Ich bitte Dich um die Furcht der Dir Dienenden, de Dienst der Dich Fürchtenden, die Glaubenssicherheit of Dich Vertrauenden en de Verlass auf Dich der Dir überzeugten.

    Allah unser, lasse mein Begehren in meiner Bitte an Dich, who das Begehren Deiner Gefolgschaft bei ihren Bitten en meine Furcht wie die Furcht Deiner Gefolgschaft sein. Stel deze mich ein voor deine Zufriedenheit in eeniner Weise, dass ich dabei nichts aus Deiner Religion unterlasse aus Angst vor einem Deiner Geschöpfe.

    Allah unser, sterft ist mein Anliegen. Dus steigere mein Begehren danach und offenbare darin meine Entschuldigung. Lehre mir mein Argument dafür und verschone meinen Körper dadurch.

    Allaah unser, als er een grote vraag is naar een morgens aufwacht und een Vertrauen of Hoffnung auf einen anderen außer Dich hat, so bin ich (so) aufgewacht, dass Du mein Vertrauter and Meine Hoffnung in allen Angelegenheiten bist. Deshalb bestimme mir daraus die (Angelegenheit), welche den besten Ausgang für mich hat. Rette mich voor de irreführenden Versuchungen door Deine Gnade, oh Gnädigster aller Gnädigen.

    Möge Allah, unseren Fürsten [sayyid], Muhammad, den auserwählten Gesandten Gottes and Seine Reine Family Segnen.

    [1] Heiliger Qur'an 2: 255-257

  • Om op dit onderwerp te reageren moet u ingelogd zijn.